Touche...

Buch Elodhie Randbemerkung Vergangenheit -Gedichte- -mon ange- -ausschnitte- RSS Abo Links

Elle

Elodhie: 18, verträumt, nachdenklich, kreativ, liebt ihren Engel ♥
>>Mehr?<<

Moment

Der Schnee dämpft die Geräusche ...es ist so wunderbar still und friedlich ... draußen in der Nacht.
Ich erinnere mich an früher. last update: 10/12/08

Träumer anwesend

Partir

♥ lebenslauf
♥ melue
♥ sternendunkel
♥ poetin
♥theatermädchen
Die Liebe beginnt mit dem Verlangen.

Ich erzählte auch Valéry davon, dass ich mit Sven am Abgrund gestanden bin und wieder sagte er mir, dass er nicht glaubte, dass es möglich war, mit jemandem ohne Verlangen leben zu können. Er glaubte mir nicht, dass ich Sven wirklich liebte. „Die Liebe beginnt mit dem Verlangen.“

Valéry ließ mich jedes mal zweifeln und machte mir jedes mal Angst. Aber er versuchte nur mir die Augen zu öffnen, weil er wusste, dass man an meiner Stelle die Wahrheit nicht sehen wollte.

9.1.09 15:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über meinen Engel

Designer