Touche...

Buch Elodhie Randbemerkung Vergangenheit -Gedichte- -mon ange- -ausschnitte- RSS Abo Links

Elle

Elodhie: 18, verträumt, nachdenklich, kreativ, liebt ihren Engel ♥
>>Mehr?<<

Moment

Der Schnee dämpft die Geräusche ...es ist so wunderbar still und friedlich ... draußen in der Nacht.
Ich erinnere mich an früher. last update: 10/12/08

Träumer anwesend

Partir

♥ lebenslauf
♥ melue
♥ sternendunkel
♥ poetin
♥theatermädchen
Trösten

Danach rief ich Sven an. Vielleicht, um mich zu trösten. Es hat mich auch getröstet mit ihm zu reden, aber es verflog nicht alles wie sonst. Ich sagte es ihm. Alles. Alles was ich dachte. Und er dachte genauso, bis er schließlich sagte: „Also dann ist es wohl vorbei.“ Dann war es ich, die weinte, die nicht wollte, dass es so war.

21.1.09 19:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über meinen Engel

Designer