Touche...

Buch Elodhie Randbemerkung Vergangenheit -Gedichte- -mon ange- -ausschnitte- RSS Abo Links

Elle

Elodhie: 18, verträumt, nachdenklich, kreativ, liebt ihren Engel ♥
>>Mehr?<<

Moment

Der Schnee dämpft die Geräusche ...es ist so wunderbar still und friedlich ... draußen in der Nacht.
Ich erinnere mich an früher. last update: 10/12/08

Träumer anwesend

Partir

♥ lebenslauf
♥ melue
♥ sternendunkel
♥ poetin
♥theatermädchen
Trotz

Es schien mir als hatte ich die ganze Nacht geweint und nachgedacht. Am morgen brauchte ich mich nicht zu schminken, weil ich wusste, dass es nicht halten würde. Aber es war so lieb, wie ich von meiner Klasse empfangen wurde. Sie verstanden und trösteten mich und ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihnen. Am Mittag ging ich auch mit ihnen in die Stadt einkaufen und versuchte mein Leben auf die Reihe zu bringen.

            Abends kam Sven vorbei, um seine Sachen zu holen. Er sah stark aus, als hätte er es überwunden. Aber ich war schwach. Ich weinte und wollte ihn wieder haben. Hoffnung war in mir. Auch wenn er es überwunden hätte, er gab sich hin.

23.1.09 19:50
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kasumi / Website (24.2.09 08:02)
oh weh, oft kommen mir solche blogeinträge bekannt vor, aber wenn der jenige dann auch noch sven heißt, gehts mir viel zu nah...
ich wünsche dir viel glück das du das ganze gut verarbeiten kannst... nach einem langem jahr konnte ich wieder lieben. auf das es bei dir schneller geht.


J e n n y / Website (11.4.09 09:44)
Hay du,
bin grad af deinen Blog gestoßen.
Echt total schön.

Ich weiß zwar nicht, was genau bei dir passiert ist, aber halt den Kopf hoch.

Lieben Gruß


Nazuki / Website (26.10.09 15:02)
Hört sich an, als hättest du eine Trennung hinter dir, dass tut sicher mächtig weh. Aber ist doch toll, dass du so viele Leute hast die für dich da sind und für ein wenig ablenkung sorgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über meinen Engel

Designer