Touche...

Buch Elodhie Randbemerkung Vergangenheit -Gedichte- -mon ange- -ausschnitte- RSS Abo Links

Elle

Elodhie: 18, verträumt, nachdenklich, kreativ, liebt ihren Engel ♥
>>Mehr?<<

Moment

Der Schnee dämpft die Geräusche ...es ist so wunderbar still und friedlich ... draußen in der Nacht.
Ich erinnere mich an früher. last update: 10/12/08

Träumer anwesend

Partir

♥ lebenslauf
♥ melue
♥ sternendunkel
♥ poetin
♥theatermädchen
Rückblick: Entscheidungen II

Am Abend gegen elf Uhr hörte ich noch Musik mit meinem MP3-Player und ließ meine Gedanken fliegen. Fast hätte ich das Piepsen meines Handys nicht gehört. Ich hatte eine SMS von Valéry bekommen.  Er schrieb, dass es heute schön mit mir gewesen ist, er hofft, dass wir uns bald wieder sehen und er wünschte mir eine gute Nacht. Ich freute mich total über die SMS und antwortete in einem Brief darauf, da ich fast kein Geld mehr auf dem Handy hatte. Eine SMS in Frankreich zu verschicken war außerdem zu teuer und ein Brief persönlicher. In Gedanken an ihn, schlief ich ein.

 

 

Ich weiß nicht mehr genau in welcher Reihenfolge die nächsten Male, als ich ihn gesehen habe, abgelaufen sind, aber eigentlich ist das auch nicht wichtig, denn ich erinnere mich genau daran wie sie waren. Immernoch jetzt kann ich meine Gedanken und Gefühle heraufbeschwören. Und wenn ich jetzt sehe, in meinem Kalender, dass wir nur drei Tage zusammen hatten, glaube ich das nicht. Ich glaube das einfach nicht. So wie ich ihn damals schon kannte und fühlte, hatten wir Ewigkeiten gemeinsam verbracht.

2.10.08 18:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über meinen Engel

Designer