Touche...

Buch Elodhie Randbemerkung Vergangenheit -Gedichte- -mon ange- -ausschnitte- RSS Abo Links

Elle

Elodhie: 18, verträumt, nachdenklich, kreativ, liebt ihren Engel ♥
>>Mehr?<<

Moment

Der Schnee dämpft die Geräusche ...es ist so wunderbar still und friedlich ... draußen in der Nacht.
Ich erinnere mich an früher. last update: 10/12/08

Träumer anwesend

Partir

♥ lebenslauf
♥ melue
♥ sternendunkel
♥ poetin
♥theatermädchen
Rückblick: Nachricht von ihm

Wenn ich heute meinen Kalender aufschlage, sehe ich zwei Menschen, die nebeneinander sitzen. Die Eine, lächelnd, mit ihrem Haar von der Sonne angestrahlt und den Andren,  mit ernsten, dunklen Augen, im Schatten der Säule. Tausend Mal habe ich es angeschaut und nahe bei mir getragen.

 

 

Abends wartete ich schon auf eine Nachricht und ich wurde nicht enttäuscht, kurz nach elf kam eine SMS.

„Du hast Recht, Briefe sind besser als SMS und als du mir den Brief gegeben hast, hat es mich so glücklich gemacht. Ich mache dir ein c?lin. Gute Nacht, Küsschen, dein Valéry“

Mein Handy konnte das eine Wort nicht anzeigen. Wahrscheinlich, weil ein Sonderzeichen darin war. Aber seine SMS machte mich so glücklich und ich schrieb führ ihn. Leider fand ich das Wort nicht heraus.

10.10.08 16:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über meinen Engel

Designer