Touche...

Buch Elodhie Randbemerkung Vergangenheit -Gedichte- -mon ange- -ausschnitte- RSS Abo Links

Elle

Elodhie: 18, verträumt, nachdenklich, kreativ, liebt ihren Engel ♥
>>Mehr?<<

Moment

Der Schnee dämpft die Geräusche ...es ist so wunderbar still und friedlich ... draußen in der Nacht.
Ich erinnere mich an früher. last update: 10/12/08

Träumer anwesend

Partir

♥ lebenslauf
♥ melue
♥ sternendunkel
♥ poetin
♥theatermädchen
Liebkosung [Rückblick]

Abends bekam ich wieder gegen elf eine SMS:

„Das Wort, das du nicht lesen konntest heißt Liebkosung. Ich werde dir morgen auch einen Brief geben, bevor du gehst. Gute Nacht und viele Liebkosung, dein Valéry“

Er schrieb alles auf Französisch außer das „viele Liebkosung“ und ich musste so grinsen, als ich es las. Sein Deutsch war wirklich süß.

13.10.08 18:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Enii / Website (13.10.08 18:48)
ja das wiedersehen ist das schönste überhaupt und wenn er wieder zu Hause ist wohnt er nur noch eine stune von mir weg und keine 2,5

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über meinen Engel

Designer