Touche...

Buch Elodhie Randbemerkung Vergangenheit -Gedichte- -mon ange- -ausschnitte- RSS Abo Links

Elle

Elodhie: 18, verträumt, nachdenklich, kreativ, liebt ihren Engel ♥
>>Mehr?<<

Moment

Der Schnee dämpft die Geräusche ...es ist so wunderbar still und friedlich ... draußen in der Nacht.
Ich erinnere mich an früher. last update: 10/12/08

Träumer anwesend

Partir

♥ lebenslauf
♥ melue
♥ sternendunkel
♥ poetin
♥theatermädchen
Eine Reise mit Sven

Mit Nicolas, hatte ich noch viel mehr Kontakt, weil er mich immer anrief, wenn er sich langweilte. Wir telefonierten wirklich oft und lange und ich verlernte so auch nicht das Sprechen. Ich lud ihn dann für zehn Tage zu mir ein.

Kurz davor lernte ich Sven kennen und nach nur drei Tagen waren wir ein Paar. So lud uns Nicolas beide auch zu sich ein und wir fuhren mit dem Zug zusammen hin.

 ---

Zur Erinnerung: Nicolas, ist ein schwarzgekleideter Junge, den ich gleich zu Beginn des Austausches kennen gelernt hatte. Er faszinierte mich einfach, weil er sich so verrückte Dinge traute und einfach etwas anders war, als die anderen. Zu der Zeit des Austausches waren mir Nicolas und Valéry etwa gleich wichtig, ich mochte sie beide. Aber im Hinblick auf die Zukunft, in der meine Verbindung mit Valéry noch viel stärker wurde, wollte ich mehr über ihn schreiben. Unsere Geschichte erzählen.

Deshalb ist auch Sven eher unwichtig für unsere Geschichte, auch wenn er mir zu dem Zeitpunkt wichtig war.

[Zum Nachlesen über Nicolas hier klicken]

20.10.08 22:07
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


her / Website (21.10.08 07:34)
Guten Morgen!
Huch, nun bin ich aber auch verwirrt. Wer ist Sven, wer ist Nicolas? Und wer ist Vallery?! ..
*leicht verwirrt*
grüsse und einen schönen Tag


daemmerungsdichter / Website (21.10.08 09:01)
hallu (=
verfolge nun deinen blog schon seit geraumer zt. und liebe ihn doch dieser eintrag verwirrt mich ebenso wie die vorposterin -.-"

lg,
kadda


Elodhie (21.10.08 11:46)
Guten Morgen ihr beiden!
Tut mir Leid, wenn ich für Verwirrung geschaffen habe :P
Ich habe jetzt einen Einschub hineingeschrieben und einen Link zu einem älteren Eintrag über Nicolas.
Damit es auf jeden Fall klar ist:
Valéry = mein Engel (über den das Buch geht)
Nicolas = ein Franzose, den ich beim Austausch kennen gelernt habe
Sven = mein damaliger Freund


--> Wollt ihr mehr über Sven wissen??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über meinen Engel

Designer