Touche...

Buch Elodhie Randbemerkung Vergangenheit -Gedichte- -mon ange- -ausschnitte- RSS Abo Links

Elle

Elodhie: 18, verträumt, nachdenklich, kreativ, liebt ihren Engel ♥
>>Mehr?<<

Moment

Der Schnee dämpft die Geräusche ...es ist so wunderbar still und friedlich ... draußen in der Nacht.
Ich erinnere mich an früher. last update: 10/12/08

Träumer anwesend

Partir

♥ lebenslauf
♥ melue
♥ sternendunkel
♥ poetin
♥theatermädchen
Wiedersehen

Schon am Tag nach der Ankunft, sah ich Valéry wieder. Ich erkannte sofort seine markannten Augen und sein Lächeln wieder. Es war wirklich schön ihn wieder zu sehen, auch wenn wir nur zusammen auf der Wiese am See gammelten. Mit seinem MP3-Player zeigte er mir Musik die er mochte und ich machte Fotos von allen. Leider hatte Nicolas überhaupt nichts für uns organisiert oder sich Gedanken darüber gemacht, was wir bei ihm unternehmen könnten. Also wurde es oft sehr langweilig und nervtötend bei ihm. Wir organisierten praktisch alles selber und gingen zusammen ins Schwimmbad. Ich verstand mich so gut mit Sven und war wirklich glücklich vergeben.

21.10.08 11:54
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birte / Website (21.10.08 19:12)
danke schön :]


Jenny / Website (21.10.08 19:51)
Hey,
ja also ich habe über ein Jahr lang gesucht und bin dann durch Zufall auf den Donny Stieven verlag aufmerksam geworden.
Denen habe ich dann eine Leseprobe per E-mail geschickt.
Die hatten interesse, wollten also mein gesamtes Buch lesen und dann haben sie mir geschrieben, dass sie es gerne veröffentlichen möchten.
Die Verträge sind nun schon unterschrieben! ;-)
Falls du Fragen hast, keine Scheu!
LG Jenny


her / Website (22.10.08 07:02)
Guten Morgen!
Hey, ok, jetzt ist mir alles klar. Vielen lieben Dank.
grüssle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über meinen Engel

Designer