Touche...

Buch Elodhie Randbemerkung Vergangenheit -Gedichte- -mon ange- -ausschnitte- RSS Abo Links

Elle

Elodhie: 18, verträumt, nachdenklich, kreativ, liebt ihren Engel ♥
>>Mehr?<<

Moment

Der Schnee dämpft die Geräusche ...es ist so wunderbar still und friedlich ... draußen in der Nacht.
Ich erinnere mich an früher. last update: 10/12/08

Träumer anwesend

Partir

♥ lebenslauf
♥ melue
♥ sternendunkel
♥ poetin
♥theatermädchen
Vertrauen

Am Sonntag trafen wir uns alle noch einmal und rauchten Shisha im Park. Valéry wollte mir etwas erzählen, was ihm sehr persönlich war. Deshalb fragte er mich, ob wir nicht etwas weggehen wollten. Zusammen gingen wir ein Stück und setzten uns auf einen Baumstamm nebeneinander. Zu erst wusste er nicht, wie er anfangen sollte, aber dann erzählte er mir von seiner Freundin, dass er zur Zeit sehr viele Probleme mit ihr hatte und sich deswegen auch immer ritzte. Von allem was er sagte, war es sehr schwer ihn zu verstehen, da er nicht so klar wie Nicolas sprach und auch etwas lispelte. Das kam bei ihm aber auf keinen Fall dümmlich herüber, ich fand es einfach nur total süß. Auch wenn ich nur Bruchteile davon verstand, was er sagte, ich wusste, dass das Wichtigste war, dass er es mir sagte. Also nickte ich und versuchte ihm zu helfen, ihn zu trösten und einfach für ihn dazusein. Mir lief eine Schauder über den Rücken, als ich verstand, dass seine Freundin vergewaltigt wurde und dass es in dieser Gegend sehr viele Vergewaltigungen gab.

Weil ich wusste, dass wir nicht so viel Kontakt haben konnten, war es mir wichtig, dass er auch mit anderen über seine Probleme redete und es nicht für sich behielt. Ich hatte etwas Angst um ihn, wenn er mir sagte, dass er sich oft selbst schnitt. Aber er hatte Freunde denen er vertraute und mit denen er reden konnte.

 

Ich hatte gar nicht gewusst, dass er eine Freundin hatte und er hat mir auch nichts davon erzählt. Auch von der Art wie er den Brief an mich geschrieben hatte, fragte ich mich, ob er zu dieser Zeit schon mit ihr zusammen war oder nicht. Es wunderte mich.

23.10.08 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über meinen Engel

Designer