Touche...

Buch Elodhie Randbemerkung Vergangenheit -Gedichte- -mon ange- -ausschnitte- RSS Abo Links

Elle

Elodhie: 18, verträumt, nachdenklich, kreativ, liebt ihren Engel ♥
>>Mehr?<<

Moment

Der Schnee dämpft die Geräusche ...es ist so wunderbar still und friedlich ... draußen in der Nacht.
Ich erinnere mich an früher. last update: 10/12/08

Träumer anwesend

Partir

♥ lebenslauf
♥ melue
♥ sternendunkel
♥ poetin
♥theatermädchen
Abschied auf nie wieder?

Ein letzes Mal sahen wir uns ein Tag vor der Abfahrt vor der Schule. Ich gab ihm den Brief den ich kurz davor geschrieben hatte. Wir gingen wieder zusammen in den Park, hörten Musik, redeten und er erzählte mir von einer Fernsehsendung. Allerdings konnte ich es mir nicht bildlich vorstellen. Aber das war ja auch egal. Wir lachten so viel zusammen. Er erzählte am laufenden Band Witze und erklärte sie mir, wenn ich sie nicht verstand. Oder zeigte mir wie man einen Smilie mit dem Feuerzeug auf den Arm machen konnte. Er blätterte im Wörterbuch und sagte zu mir auf Deutsch: „Du bist gepfeffert!“ ... was mit seinem Akzent wirklich süß klang. Wir hörten zusammen seine Musik, kauften kleine Sojaküchlein in einem Laden und gammelten einfach zusammen. Aber er war so verändert an diesem Tag. So aufgeweckt und fröhlich, als hätte er seine ernste, nachdenkliche Art wie eine Haut abgeworfen.

Als er Heim musste und ich ihn noch einmal freundschaftlich in den Arm nahm, sagte ich ihm einfach „Machs gut“ und glaubte mir nicht, dass ich ihn vielleicht nie wieder sehen würde...
23.10.08 22:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (24.10.08 14:45)
Hey du,
was ist das eigentlich was du da immer schreibst?
Erlebst du das wirklich oder schreibst du an nem Buch?
Bin grad bissle verwirrt!^^
LG Jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über meinen Engel

Designer