Touche...

Buch Elodhie Randbemerkung Vergangenheit -Gedichte- -mon ange- -ausschnitte- RSS Abo Links

Elle

Elodhie: 18, verträumt, nachdenklich, kreativ, liebt ihren Engel ♥
>>Mehr?<<

Moment

Der Schnee dämpft die Geräusche ...es ist so wunderbar still und friedlich ... draußen in der Nacht.
Ich erinnere mich an früher. last update: 10/12/08

Träumer anwesend

Partir

♥ lebenslauf
♥ melue
♥ sternendunkel
♥ poetin
♥theatermädchen
Träume

Diese Nacht träume ich eigenartige Dinge. Ich bin am Meer mit meiner Familie und es ist etwas wie unser gemeinsamer Familienurlaub am Meer als ich zwölf war. Aber in meinem Traum gibt es große Wellen und man muss aufpassen, damit man nicht ertrinkt. Es ist nicht gefährlich, wenn die Wellen gegen Land gehen, aber auf einmal dreht der Wind. Ich muss immer schneller und immer schneller schwimmen, um endlich wieder Sand unter den Füßen zu bekommen, weil die Wellen so stark sind.

 

Später bin ich auf einer Wiese mit einigen Bäumen. Auch andere Leute sind da und sie gruppieren sich von Zeit zu Zeit, wie für einen Kampf. Ich weiß, dass ich in der schwächeren Gruppe bin. In der anderen Gruppe ist mein Cousin und Phillip. Alle haben diese Pistolen mit Plastikkügelchen und die ganze Zeit versuche ich auf Phillip zu schießen, aber mir gelingt es nicht. Ich weiß nicht was das für mich bedeutet.

 

Dann träume ich aus der Perspektive eines Mädchens, sehe mit ihren Augen, aber ich weiß, dass ich es nicht bin. Sie küsst einen Jungen, den ich nicht kenne und noch nie gesehen habe. Trotzdem bleiben mir seine Gesichtszüge im Gedächtnis. Und ich weiß, dass das Mädchen zu schnell gehandelt hat und der Junge es nicht unbedingt wollte.

12.11.08 15:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


f. / Website (12.11.08 17:15)
schön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über meinen Engel

Designer