Touche...

Buch Elodhie Randbemerkung Vergangenheit -Gedichte- -mon ange- -ausschnitte- RSS Abo Links

Elle

Elodhie: 18, verträumt, nachdenklich, kreativ, liebt ihren Engel ♥
>>Mehr?<<

Moment

Der Schnee dämpft die Geräusche ...es ist so wunderbar still und friedlich ... draußen in der Nacht.
Ich erinnere mich an früher. last update: 10/12/08

Träumer anwesend

Partir

♥ lebenslauf
♥ melue
♥ sternendunkel
♥ poetin
♥theatermädchen
Unerreichbar schöner Traum

Wenn ich aufgelege, obwohl es mir jedes mal so weh tut und ich leise weine, fliehe ich in meine Erinnerungen. Beschwöre Bilder, Gerüche und Gefühle von ihm herauf, versuche ihn lebendig werden zu lassen. Manchmal bin ich traurig, wenn ich merke, wie unreal er für mich geworden ist und wie mir die klaren Erinnerungen aus der Hand gleiten. Aber gleichzeitig kann dieses irreelle auch schön sein. Es erscheint mir wie ein unerreichbar schöner Traum, den ich trotz allem erreicht habe. Oft fällt es mir erst wieder ein, dass ich mit ihm zusammen bin und es macht mich unendlich glücklich.

17.11.08 17:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über meinen Engel

Designer