Touche...

Buch Elodhie Randbemerkung Vergangenheit -Gedichte- -mon ange- -ausschnitte- RSS Abo Links

Elle

Elodhie: 18, verträumt, nachdenklich, kreativ, liebt ihren Engel ♥
>>Mehr?<<

Moment

Der Schnee dämpft die Geräusche ...es ist so wunderbar still und friedlich ... draußen in der Nacht.
Ich erinnere mich an früher. last update: 10/12/08

Träumer anwesend

Partir

♥ lebenslauf
♥ melue
♥ sternendunkel
♥ poetin
♥theatermädchen
Ein anderer Sven

Ich wollte, dass Valéry, der nicht so schnell den Kopf verliert, mir sagt, was ich antworten soll, was ich sagen muss. Normalerweise lasse ich nicht alles mit mir machen, aber in diesem Fall, hat es mich überfordert. Aber ich wusste, dass ich es jetzt mit einem Mal beenden musste und aus dem Grund rief ich Sven an. Aber am Telefon war ich noch zerbrechlicher. Es war, als fragte er mich etwas und ich wollte nicht antworten und tat es trotzdem. Ich konnte diesen Sven nicht mehr wieder erkennen, mit dem ich gerne gesprochen hatte. Vielleicht existiert er nicht mehr. Natürlich kann ich seine Reaktion auch etwas nachvollziehen. Er weiß jetzt, dass ich mit Valéry zusammen bin. Weiß, was sich zwischen uns abgespielt hat, bevor ich mit ihm Schluss gemacht habe. Aber mit dem Sven, der er jetzt ist, will ich überhaupt keinen Kontakt mehr.

20.11.08 17:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über meinen Engel

Designer