Touche...

Buch Elodhie Randbemerkung Vergangenheit -Gedichte- -mon ange- -ausschnitte- RSS Abo Links

Elle

Elodhie: 18, verträumt, nachdenklich, kreativ, liebt ihren Engel ♥
>>Mehr?<<

Moment

Der Schnee dämpft die Geräusche ...es ist so wunderbar still und friedlich ... draußen in der Nacht.
Ich erinnere mich an früher. last update: 10/12/08

Träumer anwesend

Partir

♥ lebenslauf
♥ melue
♥ sternendunkel
♥ poetin
♥theatermädchen
Zwischen zwei Menschen

Am nächsten Tag machten wir mit unseren beiden Familien einen Ausflug und am Abend saßen wir wieder im Kies, lachten, redeten und hörten Musik. Der Tag darauf fuhr Valérys Familie wieder Heim.

Ich hatte etwas Stress mit Sven. Er war eifersüchtig und fühlte sich oft ausgeschlossen. Das verstand ich ja, aber wenn ich Valéry sonst nie sehe und er jetzt zehn Tage da war, wollte ich die Zeit ja auch mit ihm verbringen. Und ihn ausschließen oder alleine dastehen lassen wollte ich ja auch nicht. Ich befand mich etwas in einer Dilemmasituation und wusste nicht, wie ich es beiden recht machen sollte.

Wir schliefen zu dritt auf Matratzen im Hobbyraum. Sven rechts, ich in der Mitte und Valéry links, was eigentlich exakt meine Situation auch ausdrückte. Ich stand zwischen zwei Menschen.
3.12.08 17:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über meinen Engel

Designer