Touche...

Buch Elodhie Randbemerkung Vergangenheit -Gedichte- -mon ange- -ausschnitte- RSS Abo Links

Elle

Elodhie: 18, verträumt, nachdenklich, kreativ, liebt ihren Engel ♥
>>Mehr?<<

Moment

Der Schnee dämpft die Geräusche ...es ist so wunderbar still und friedlich ... draußen in der Nacht.
Ich erinnere mich an früher. last update: 10/12/08

Träumer anwesend

Partir

♥ lebenslauf
♥ melue
♥ sternendunkel
♥ poetin
♥theatermädchen
Eifersucht

Die Tage danach, verbrachten Valéry und ich beim am See beim Baden, Fotografieren, Reden, Kuchenbacken mit einer Freundin und Kochen von einem typisch provencalischen Gericht. Es war einfach total schön. In einem kleinen Geschäft kaufte ich für Valéry ein Armband und er eines für mich und wir machten es uns gegenseitig fest. Sven fragte mich, warum Valéry ein Bändchen bekam und er nicht. Er war wieder eifersüchtig. Dabei schenkte ich ihm manchmal ein Parfüm, schrieb ihm Karten oder schenkte ihm einen Ring. Da brauchte er doch nicht auf ein Freundschaftsbändchen eifersüchtig sein.
5.12.08 12:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.Luna / Website (5.12.08 16:04)
Oh; wir schreiben auch noch genau 4 Arbeiten
Auch noch das Schlimmste was man sich vorstellen kann: Chemie, Bio, Spanisch, Mathe xD
...Okay, schlimm ist eig nur Chemie&Mathe, aber trotzdem viel zu viel zum lernen :S

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über meinen Engel

Designer