Touche...

Buch Elodhie Randbemerkung Vergangenheit -Gedichte- -mon ange- -ausschnitte- RSS Abo Links

Elle

Elodhie: 18, verträumt, nachdenklich, kreativ, liebt ihren Engel ♥
>>Mehr?<<

Moment

Der Schnee dämpft die Geräusche ...es ist so wunderbar still und friedlich ... draußen in der Nacht.
Ich erinnere mich an früher. last update: 10/12/08

Träumer anwesend

Partir

♥ lebenslauf
♥ melue
♥ sternendunkel
♥ poetin
♥theatermädchen
Er lässt uns allein...

Über das Wochenende wollten wir eigentlich zu Sven gehen und bei ihm zu Hause schlafen. Valéry war davon nicht so begeistert. Er erklärte mir, dass es für ihn schwer war, sich an eine andere Umgebung zu gewöhnen und er nicht gerne bei anderen Leuten schlief. Hier hatte er sich jetzt gerade eingewöhnt und wollte ungern weg. Das musste ich dann Sven verständlich machen und ihm sagen, dass Valéry und ich wohl bei mir zu Hause blieben. Es war mir klar, dass ihm der Gedanke nicht gefiel, aber er musste nach Hause, weil seine Mutter es wollte. Also akzeptierte er es letzendlich und machte eine LAN mit meinem Bruder und seinem Kumpel an diesem Abend.

11.12.08 22:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über meinen Engel

Designer