Touche...

Buch Elodhie Randbemerkung Vergangenheit -Gedichte- -mon ange- -ausschnitte- RSS Abo Links

Elle

Elodhie: 18, verträumt, nachdenklich, kreativ, liebt ihren Engel ♥
>>Mehr?<<

Moment

Der Schnee dämpft die Geräusche ...es ist so wunderbar still und friedlich ... draußen in der Nacht.
Ich erinnere mich an früher. last update: 10/12/08

Träumer anwesend

Partir

♥ lebenslauf
♥ melue
♥ sternendunkel
♥ poetin
♥theatermädchen
Hirngespinste

Manchmal wagte ich es daran zu denken, mir zu wünschen mit Valéry zusammen zu sein. Ich vergaß einfach meine ganze Situation und träumte. Wie es wäre und wie es sich anfühlen würde. Aber mit Valéry zusammen zu sein, war doch nur ein Hirngespinst. Er wohnte so weit weg und ich kannte ihn doch auch nicht so, dass ich wissen konnte, wie es war mit ihm zusammen zu sein. Ich sollte das schnell vergessen. Und nicht mehr daran denken. Es hatte keinen Sinn.

7.1.09 10:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über meinen Engel

Designer